Acantus VDT

Acantus VDT 2015

Casa del Valle

Spanien, Castilla La Mancha

Verfügbarkeit: Auf Lager

Fr. 7.90
Die gewünschte Anzahl Flaschen ist leider nicht verfügbar!
ODER
Intensive Beerenfrucht (reife Erd- und Waldbeeren) zusammen mit Gewürznoten im Bouquet bieten einen vielversprechenden Auftakt. Fruchtig, gradlinig präsentiert sich dieser rundum gelungene Rotwein im Gaumen. Im Abgang hält der ACANTUS, was er versprochen hat. Es ist ein Rotwein, der die Erwartungen in einen guten Alltagswein vollumfänglich erfüllt und durch sein Preis-/Leistungsverhältnis zu überzeugen vermag.
Lagerstand prüfen... Einheit:75 cl Rebsorten:Cabernet Sauvignon, Tempranillo Weinausbau:Der Jungwein aus der Rebsorte Cabernet Sauvignon ist während drei Monaten im Barrique ausgebaut Alkoholgehalt:0% Vol.
Genussreife:Optimal zwischen dem zweiten und vierten Jahr Aroma:Erdbeere, Waldbeeren Passt gut zu:Eierspeisen, Fleisch Trinktemperatur:16 - 17°