Epesses Terravin AOC Lavaux

Epesses Terravin AOC Lavaux 2015

Georges Fonjallaz

Schweiz, Waadt

Verfügbarkeit: Auf Lager

Fr. 17.50
Die gewünschte Anzahl Flaschen ist leider nicht verfügbar!
ODER
In der Nase überzeugt der Epesses - AOC Lavaux von Georges Fonjallaz durch die intensiven, fruchtigen Aromen. Er besitzt Finesse und eine eindrückliche Frische, die sich angenehm mit einem anhaltenden, würzigen Geschmack vereint. Sein typischer Charakter, seine harmonische, runde Struktur und sein ausgewogener, voller Abgang gefällt.
Lagerstand prüfen... Einheit:70 cl Rebsorten:Chasselas Weinausbau:Im Edelstahltank ausgebaut Alkoholgehalt:11.8% Vol.
Genussreife:Optimal zwischen dem ersten und dritten Jahr Aroma:ausgewogen, breit, lang anhaltend (Abgang) Passt gut zu:Apéro/Aperitif, Fisch, gereifter Käse, Gruyère, Hartkäse, Käse Trinktemperatur:10 - 12°