King's Beach

King's Beach 2014

Newland Estate

Australien, Riverland

Verfügbarkeit: Auf Lager

Fr. 8.50
Die gewünschte Anzahl Flaschen ist leider nicht verfügbar!
ODER
In der Nase entfaltet sich eine reife, reintönige Beerenfrucht in Kombination mit exotischen Gewürzen und lecker-süssen Fruchtnoten. Die Intensität der samtigen Gerbstoffe mit einer Spur von herb-trockener Fruchtigkeit hinterlässt den Eindruck eines typischen, gefälligen Shiraz aus Australien, der auf Anhieb Gefallen findet. Dieser «Aussie» weiss durch Opulenz und Kraft in seiner Kategorie zu überzeugen.
Lagerstand prüfen... Einheit:75 cl Rebsorten:Shiraz Weinausbau:Im Edelstahltank ausgebaut Alkoholgehalt:0% Vol.
Genussreife:Optimal zwischen dem ersten und dritten Jahr Trinktemperatur:Nein
Newland Estate
Über das Weingut

Dieses dynamische und ebenso erfolgreiche Weinunternehmen wird von Aldo Bratovic gelenkt und geführt. Seine Wurzeln liegen in Istrien, das zur Zeit des Grossvaters noch zu Italien gehörte. Nicht erstaunlich, dass sein Enkel in seine Fussstapfen trat und sein grosses Glück in Australien suchte. Dort hatte er das grosse Glück, dass er auf Brian Coser, der begnadete Oenologe und Gründer des heute weltbekannten für seine Qualität anerkannten Weinguts Petaluma traf. Seinem oenologischen Wissen, seinen ausgezeichneten Kontakten in die Weinwelt Australiens und seiner langjährigen Erfahrungen im Business ist es zu verdanken, das genussvolle, trinkreife Weine mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis den weiten Weg in die Schweiz finden.